Vorlesungsverzeichnis

Vorlesungsverzeichnis Uni Leipzig Rechtswissenschaft
Alle Stundenpläne und Vorlesungsverzeichnisse werden auf der Homepage der Juristenfakultät veröffentlicht. Bitte beachtet, dass die Pläne ständig aktualisiert werden können. Das letzte Aktualisierungsdatum steht jeweils im Anschluss an die gesuchte Datei.

Unter dem folgenden Link findet ihr das Vorlesungsverzeichnis und die Stundenpläne für jedes Semester, sowie für die Schwerpunktbereiche. Auch die Pläne der Arbeitsgemeinschaften könnt ihr hier einsehen. Die Einschreibungen zu den AGs, findet idR zu Beginn des Semesters statt. Den Link zur Einschreibung haben wir euch noch einmal gesondert ausgewiesen.

Link: Vorlesungsverzeichnis auf der Homepage der Juristenfakultät
Link: Hinweise zu den Arbeitsgemeinschaften + Einschreibung

Folgende Webseiten und Links solltet ihr euch gleich merken und regelmäßig aufrufen. Auf dem „Schwarzen Brett“ der Fakultät informieren euch die Lehrstühle regelmäßig über Änderungen bei den Vorlesungen und AGs. Außerdem informiert auch das Studentensekreteriat über etwaige Änderungen, Neuigkeiten und was eben sonst noch interessant (und wichtig) für euch ist:

Link: Schwarzes Brett der Juristenfakultät