UNIVERSITÄT LEIPZIG

FSR Wahlen 2014 – Bewerbt euch jetzt

FSR Wahlen 2014Auch wenn man es kaum glauben mag, aber es ist schon wieder fast ein ganzes Jahr vorbei. Vom 01. bis zum 03. Juli wird ein neuer Fachschaftsrat gewählt. Die dreizehn neuen Vertreter werden ihre Amtszeit am 01. Oktober beginnen. Bevor allerdings gewählt werden kann, müssen die neuen Kandidaten gefunden und vorgestellt werden. Wenn ihr also Lust darauf habt, selbst einmal aktiv zu werden, dann bewerbt euch jetzt.

Was euch erwartet? Die Amtszeit des neuen Fachschaftsrat beträgt ein Jahr. In dieser Zeit kümmert ihr euch um zahlreiche Veranstaltung für die Studenten und kümmert euch um die studentischen Angelegenheiten im Bereich der Hochschulpolitik. Ihr werdet viel Kontakt mit den Mitarbeitern der Fakultät haben, lernt eine Menge Menschen in ihrem Umfeld kennen und erfahrt wie die Fakultät hinter den Kulissen funktioniert. Neben den interessanten Erfahrungen hier, bietet der FSR auch allerlei Möglichkeiten für Spaß und Freizeit.

Wenn ihr also auf all diese Dinge Lust habt und neben dem Studium ein wenig Zeit aufbringen könnt, dann bewerbt euch jetzt. Zu eurer Bewerbung gehört ein kurzes Schreiben, in dem ihr erklärt, warum ihr gerne in den FSR möchtet, sowie ein aktuelles Foto von euch. Diese Bewerbung könnt ihr an unsere E-Mail senden oder direkt bei uns oder im StuRa im Büro (Sprechzeiten) abgeben. Wir freuen uns auf eure Bewerbungen!

Tags: , , ,

Posted in FSR Wahlen