UNIVERSITÄT LEIPZIG

Examensprotokolle – Sondersprechzeiten

Ab sofort haben bei uns die Studenten wieder die Möglichkeit Examensprotokolle „auszuleihen“. Dazu haben wir zusätzliche Sprechzeiten eingerichtet. Zu diesen Terminen findet ihr uns im Büro des Fachschaftsrates. Dort erhaltet ihr einen Onlinezugang zu den Dokumenten. Mit diesen Zugangsdaten könnt ihr unter folgendem Link die Protokolle einsehen uns später auch eure eigenen Protokolle anlegen:

Link zu den Protokollen

Bitte bringt dazu das ausgefüllte Formular (siehe unten) sowie 20 Euro Kaution mit. Das Geld wird bei uns hinterlegt, solange bis ihr selbst Protokolle von euren Prüfungen angelegt habt. Alles nähere erklären wir euch gerne vor Ort.

Zusätzliche Sprechzeiten zur Einsicht in die Examensprotokolle:

Montag, 02.06.2014
15:00 – 17:00

Dienstag, 03.06.2014
15:00 – 17:00

Mittwoch, 04.06.2014
15:00 – 17:00

Donnerstag, 05.06.2014
15:00 – 17:00

Dienstag, 10.06.2014
15:00 – 17:00

Das Antragsformular zur Einsicht in die Protokolle findet ihr hier: Formular

Tags: ,

Posted in Examensprotokolle